Am 21.10.2019 kam unser F-Wurf auf die                          Welt. 1 Hündin & 1 Rüde

Für Grace kommenden Wurf habe ich mich für Brendan, einen jungen hübschen tricolor Rüden entschieden.

Brendan's Besitzerin und ich kennen uns sehr gut und wir treffen uns mehrmals die Woche zu gemeinsamen Spaziergängen mit den Hunden.

Dabei kann ich mir natürlich jedesmal ein ausgiebiges Bild von seinem Wesen machen was mir bei einem Rüden wirklich sehr wichtig ist.

Er wird von Jeannine aktiv im Agility geführt wo er sehr leichtführig und schön konzentriert arbeitet. 

Er ist nie überdreht und in der Unterordnung zeigt er ein schönes will to please und möchte immer gefallen.

Außerdem fahren wir regelmäßig gemeinsam auf Shows wo ich Brendan führe und er bekam bis jetzt immer eine Vorzügliche Wertnote auch mit Platzierungen.

Er hat ein korrektes harmonisches Gebäude mit einem ganz tollen glatten und glänzendem Fell so wie ich es liebe.

Seine Gesundheitsergebnisse sind perfekt und ich denke das er und Grace sich wunderbar ergänzen werden.

 

 

 

Pedigree der Welpen

 

 

Gesundheitsergebnisse: 

 

Wolves Country Star Brendan The Prince

 

Röntgenergebnisse

 

HD: A1

ED: 0/0

OCD: Frei

 

DNA Ergebnisse von Laboklin

 

CEA : Frei

CL: Frei

TNS: Frei

Glaukom: Frei

IGS: Frei

SN: Frei

Raine Syndrom: Frei

MDR 1: Frei +/+

 

Klinisch frei von erblichen Augenkrankheiten inkl. Glaukom

 

vollständiges Scherengebiss

 

Gentle Breeze from Borders Paradise

 

Röntgenergebnisse

 

HD: B1

ED: 0/0

OCD: Frei

 

DNA Ergebnisse von Laboklin

 

CEA: Carrier (Träger)

CL: Frei

TNS: Frei

Glaukom: Frei

Raine Syndrom: Carrier (Träger)

MDR 1: Frei +/+

 

Klinisch frei von erblichen Augenkrankheiten inkl. Glaukom

 

vollständiges Scherengebiss

 

mehr von Grace auf ihrer Seite

 

Einige Bilder von Brendan

 

 

Ein paar Bilder noch von Brendan & Grace gemeinsam <3 <3

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.