Highland Breezes Dream of Diamonds

 

 " Maybe"  

 

  BOC 15696

 

 



 Eltern: Multi Ch. Flower of old Hill Grog & J-CH.Highland Breezes Blazing Flame

*31.03.2012

CEA / PRA / Kat. Frei mit 6 Wochen

CEA / CL / TNS genetisch frei

MDR +/+

HD-B1

OCD-frei

ED-Grad2

 

 

Maybe ist eine Tochter von Joyce Schwester Ruby und bei der Geburt durfte ich live dabei sein (was ich sehr zu schätzen weiß)

Sie kam als 4. Hündin von 5 Hündinnen auf die Welt und ich hatte sofort Herzchen in den Augen.

Auch ihre Welpenzeit haben wir von Anfang an begleitet um soviel wie möglich mitzubekommen.

 

Draussen ist sie ein richtiger Wirbelwind.  

Wenn sie anfängt zu rennen, ist sie nicht mehr zu bremsen.       

                         Unser kleiner Duracell Hase.

Auch das Wasser ist genau Maybes Ding, denn sie springt sofort in jegliches Gewässer als hätte sie nie was anderes getan.

Sehr selbstbewusst und neugierig probiert sie alles aus was ihr gerade im Kopf rumschwirrt und bringt uns immer zum lachen.

Man kann ihr einfach nie böse sein.

Drinnen hat sie sich das ruhige Verhalten der anderen abgeschaut und ist sehr verschmust.

Von Anfang an war sie eine sehr aufmerksame Hündin die immer den Blickkontakt sucht und sehr guten Grundgehorsam zeigt.

Ich freue mich soo sehr diesen kleinen Flummi bei uns zu haben und bin richtig gespannt auf ihre weitere Entwicklung und was die Zukunft noch so bringen wird. 

Auch für diese wundervolle Hündin danken wir Bianca & Marcus ganz herzlich

 

Leider können wir mit Maybe aufgrund ihrer beidseitigen schweren ED (Ellbogendysplasie) nicht den Grundstein für unsere Zucht legen.

 



September 2015

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.