Am 19.01.2020 wurde unser G-Wurf geboren  

4 Rüden davon 3 in red-white und 1 in black-white sowie 3 Hündinnen davon 1 in red-white und 2 in black-white

 

 

Unser G-Wurf wird was ganz besonderes werden, denn wenn alles gut läuft bekommt unsere erste eigene gezogene Hündin "Avy" Delightful Diamonds Amiable Sunflower ihre ersten Welpen im Januar.

Und da freue ich mich so wahnsinnig drauf.

Natürlich habe ich mir wie immer den Kopf zerbrochen über Mr. Right und welcher Rüde Avy gut ergänzen könnte und letzendlich bin ich bei 

"Teddy" Locheil Reddy To Rock gelandet.

Ein sehr schicker Rüde mit einem korrekten Gebäude in red-white den ich Anfang des Jahres schon live erlebt habe und von dem ich sehr angetan war.

Teddy hat  schon einige Nachzucht die mir sehr gefällt vom Typ und vor allem auch die Gesundheitsergebnisse lassen keine Wünsche offen.

Er selber ist ein richtiger Schmusebär und wird unter anderem im Obedience gearbeitet. 

Ich erhoffe mir typvolle Welpen die in jeglicher Sportart und Show ihre Menschen glücklich machen werden.

 

 

 

Pedigree der Welpen

 

 

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Locheil Reddy To Rock

 

Röntgenergebnisse:

 

HD: A

ED: 0/0

OCD: Frei

 

DNA Ergebnisse:

 

CEA: Frei

CL   : Frei

TNS: Frei

Glaukom: Frei

IGS : Frei

SN  : Frei

MDR 1: +/+

DNA Profil vorhanden

 

klinisch frei von erbichen Augenkrankheiten

 

vollständiges Scherengebiss

 

mehr von Teddy auf seiner Seite

 

Delightful Diamonds Amiable Sunflower

 

Röntgenergebnisse:

 

HD: A1

ED: 0/0

 

DNA Ergebnisse:

 

CEA: Carrier (Träger)

CL  :  Frei

TNS: Frei

Glaukom: Carrier (Träger)

IGS: Frei

SN : Frei

MH : Frei

MDR 1: +/+

 

klinisch frei von erblichen Augenkrankheiten

 

vollständiges Scherengebiss

 

mehr von Avy auf ihrer Seite

 

 

 

 

Einige Bilder von Teddy

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.