Am 07. Mai kamen 3 Hündinnen und 2 Rüden auf die Welt

 

 

 

Bei der Suche nach einem geeigneten und passenden Rüden für Avy habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und habe mir einige Rüden angesehen und recherchiert. Die Wahl fiel auf Milow, ein sehr eleganter und sportlicher Rüde der im mittleren Typ steht.

Ihn hatte ich schon öfter auf Ausstellungen gesehen wo er schon mehrmals seine Klasse auch gewann und ich war jedesmal sehr begeistert von seinem tollen rassetypischen und leichtfüßigem Gangwerk und seinem tollen Ausdruck.

Außerdem hat er neben seiner tollen Optik auch ein unkompliziertes und ausgeglichenes Wesen sowie ausgezeichnete Gesundheitsergebnisse und wird von Thomas & Claudia hauptsächlich im Mantrailing gearbeitet was er immer mit Freude macht.

Er bringt die Eigenschaften mit die ich an Avy am liebsten verbessern möchte und ich freue mich so sehr das die Verbindung zwischen beiden geklappt hat.

Neben schwarz-weißen Welpen können auch red-white Welpen fallen.

Ein großes Dankeschön für das Vertrauen in unsere Zucht und das ich Milow nutzen durfte geht an seine Besitzer Thomas & Claudia sowie Milow's Züchterin Caren <3 <3 <3 

 

 

Pedigree der Welpen

Gesundheitsergebnisse

 

Deutscher Champion VDH & Club Lucky Border's Xcalibur

 

HD: B

 

DNA Ergebnisse:

CEA: frei

TNS: frei

NCL: frei

IGS:  frei

GG:   frei

RS:    frei

SN:    frei

MDR: +/+

DNA Profil vorhanden

 

klinisch frei von erblichen Augenkrankheiten

 

vollständiges Scherengebiss

 

mehr von Milow auf seiner Seite

 

Delightful Diamonds Amiable Sunflower

 

HD: A1

ED: 0/0

 

DNA Ergebnisse:

CEA: Träger

NCL: frei

TNS: frei

GG:   Träger

IGS: frei

SN:  frei

MH:  frei

RS:  frei

MDR: +/+

 

klinisch frei von erblichen Augenkrankheiten

 

vollständiges Scherengebiss

 

mehr von Avy auf ihrer Seite

 

Einige Bilder von Milow

 

 

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.