Am 31.01.2022 kamen 4 Rüden & 2 Hündinnen auf die Welt    

Lange habe ich überlegt wer der nächste auserwählte Mr.Right werden soll für Jesslyn und bin am Ende bei It's all mine Joker "Joker" gelandet,.

In erster Linie war mir wichtig, dass ich einen Rüden nehme der schon einige Nachzuchten vorzuweisen hat und viele von ihnen auch gesundheitsuntersucht sind.

Joker ist mit seinen 11 Jahren ein erfahrener Rüde, aber ihm merkt und sieht man sein Alter überhaupt nicht an.

Ein richtiger Gentleman mit einem unglaublichen lieben und ruhigem Wesen.

Ihn bringt genau wie Jesslyn nichts so schnell aus der Fassung und er ist in jeder Lebenslage einfach nur unkompliziert.

Auch das Wesen spielt natürlich immer eine große Rolle für mich und Joker überzeugt mich zu 100%

Das ich die Farbe chocolate-white beim Border Collie liebe ist auch kein Geheimnis und somit erfüllt Joker alle Punkte die mir wichtig sind und wir erwarten hoffentlich neben schwarz-weißen Welpen auch Schoko Welpen, da Jesslyn genetisch die Farbe chocolate trägt und somit weitervererben kann <3

Ein großes Dankeschön geht an seine Besitzerin Brigitte, dass sie mir ihren Schokolino für meine Jesslyn zur Verfügung gestellt hat <3

 

 

 

 

 

Gesundheitsergebnisse von Joker:

 

Glaukom: frei 
CL frei durch die Eltern 
TNS-frei durch die Eltern
DNA getestet - CEA/CH normal 
DNA getestet - MDR1 +/+
DNA getestet - Glaukom N/N
HD: A
ED: 0
OCD: frei

vollständiges Scherengebiss

 

Mehr von Joker gibt es auf seiner Seite

 

 

Gesundheitsergebnisse von Jesslyn:

 

CEA - CL - TNS - MDR - Glaukom - Raine Syndrom

genetisch frei durch die Eltern

 

Frei von allen erblichen Augenkrankheiten am 29.05.2018

 

Frei von allen Augenkrankheiten inkl. Glaukom am 17.07.2019

 

 

                             Röntgenergebnisse:

 

                                     HD: A1

                                     ED: 0/0

                                     OCD: Frei

 

Pedigree der beiden:

Einige Bilder der beiden:

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.