Wir, das sind mein Mann Gabor und ich Sandra, leben mit unseren Border Collies im schönen Westerwald.  

Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben und besonders der Border-Collie 

fasziniert mich sehr.

Mit seiner unglaublich schnellen Auffassungsgabe ,hohen Intelligenz und dem freundlich lustigen Wesen bin ich dieser Rasse einfach hoffnungslos verfallen.   

Nachdem ich meine Ausbildung zur Tierarzthelferin beendete, zog ich von Stuttgart in den schönen Westerwald, genauer gesagt nach Breitscheid, das liegt zwischen Bonn und Koblenz  wo wir über ein Hektar Wiese direkt vor der Tür haben und sich unser Rudel nach Herzenslust austoben kann.

Mittlerweile wohnen wir in Eichen bei Flammersfeld wo es mindestens genau so schön für uns Zwei und die Vierbeiner ist. Wir sind dem Westerwald treu geblieben und Eichen liegt auch nur 10 Minuten entfernt von Breitscheid. 

Unsere Vierbeiner sind sehr angenehme Begleiter im täglichen Leben die sich an uns orientieren.

Sie werden vielseitig gefördert, u.a. im Agility, als Reitbegleithunde oder beim Longieren. Ab und zu werden auch ein paar Tricks eingeübt oder sie werden mit Suchspielen und Kopfarbeit beschäftigt, wobei sie auch an nicht so ereignissreichen Tagen zufrieden und ausgeglichen sind.

Seit 2008 bin ich Mitglied im Club für Britische Hütehunde der dem VDH/FCI angehört.

Wir genießen jeden Tag mit unseren Hunden, denn sie sind Familienmitglieder und wahre Freunde.

 



 

Unser Zuhause:



 

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.