Unseren E-Wurf planen wir für Frühjahr / Sommer 2019 mit unserer

Avy

Das wird etwas ganz besonderes sein, da sie unsere 1. eigene gezogene Hündin ist und ich bin schon so gespannt wie sie ihre Rolle als Mama dann meistern wird.

Die Rolle als "große Schwester" machte sie bei den letzten beiden Würfen von Grace und Gem hervorragend und kümmerte sich immer rührend um die Welpen und ich bin mir fast sicher, dass sie dann als Mama richtig aufblühen wird.

Avy glänzt nicht nur mit einwandfreien Gesundheitsergenbissen, sondern auch durch ihr unwahrscheinlich liebes Wesen, gepaart mit viel Power und will to please. Sie ist ein kleines Energiebündel und optisch mein kleiner schwarz-weißer Traum <3 <3 

Das passende Gegenstück also Rüde für sie steht noch nicht 100% fest, aber er wird dann hier bekannt gegeben sobald ich mich entschieden habe :-)

Bei Interesse an einem Welpen von Avy freue ich mich über frühzeitigen Kontakt und auch persönliches Kennenlernen im Vorfeld :-)

 

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.