Unser Gästebuch

Hier könnt ihr uns ein paar Zeilen schreiben

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jens (Mittwoch, 15. März 2023 13:58)

    Guten Tag,
    erst einmal ein großes Lob an die so persönlich erstellte Seite. Erstaunlich ist für mich der Aufwand (Röntgen der Tiere) um als Züchter arbeiten zu könne. Weiter Viel Erfolg.

  • Irene Bitsch (Mittwoch, 08. Februar 2023 23:41)

    Hallo , Diamonds Mommy . Ich sehe seid über 4 Jahren deine wundervollen Hunde , mit wieviel Herzblut du deine Welpen aufziehst . Deine Hunde sind einfach ein Traum . Ich bin immer wieder hin und weg . Der Wurf von Avy und Mio , wow ! Davon ein Welpe wäre mein Traum gewesen . Ich hoffe noch viel von deinen Schätzen zu sehen . Alles Gute für deine Zucht und liebe Grüße aus Griesheim .

  • Rita (Freitag, 21. Januar 2022 13:30)

    Guten Tag,
    was für hübsche Hunde, die Sie haben! Und auch eine sehr schöne Homepage.
    Vor vielen Jahren (1998) hatte ich auch eine Border Collie Hündin und ich schmelze jedes Mal wieder dahin, wenn ich diese tollen Hunde sehe. Viel Glück für die "werdende Mutter" und ganz liebe Grüße aus dem Münsterland

  • Pamela Krukenberg (Dienstag, 19. Januar 2021 10:42)

    Hallo Sandra, möchte dir hier auch nochmal für unseren kleinen Nachwuchs " I'm your Man" jetzt " Flash" danken. Es ist so schön wieder Leben im Haus zu haben und ich versichere dir, er wird hier ganz viel Spaß und ein tolles, hoffentlich sehr langes Leben haben. Und wie du schon schreibst, vielleicht auch irgendwann zu zweit 😉
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten hohen Norden

  • Thomas Schilling (Samstag, 21. November 2020 19:38)

    Liebe Feits, in der Rubrik "Unvergessen" habe ich das wiedergefunden, was den letzten Weg mit meinem treuen, unvergesslichen Freund Julius ein wenig geholfen hat. Vielen Dank

  • Yvonne Gorzejeska (Montag, 10. August 2020 15:55)

    Hallo,
    lieben Dank für den netten Kontakt heute.
    Wir hoffen sehr , dass wir uns bald Kennenlernen .
    Eure Hunde sind wunderschön und vor allem das Wesen (so wie es von Euch beschrieben wird) entspricht genau dem, was wir uns wünschen.

  • Nick Freund (Mittwoch, 25. März 2020 21:22)

    Hallo liebe Sandra, Du zeigst hier echt tolle Foto Aufnahmen. Bin begeistert! Viele Grüße, bleib gesund, Nick Freund

  • Roger Lehnen (Dienstag, 03. März 2020 14:11)

    Der gesamte Wurf ist Klasse, super schöne BC

  • Dirk Klammer (Mittwoch, 20. März 2019 09:55)

    Vielen Dank für das freundliche und Kompetente gespräch mit ihnen es hat sehr viel spaß gemacht über den Border Colli zu reden
    Ich freue mich schon auf den besuch bei ihnen.

  • Sperling Thomas (Mittwoch, 31. Januar 2018 15:43)

    Euer/Unser kleiner Wirbelwind wächst und gedeiht prächtig. Sie ist ein großartiges, kleines Hundemädchen und wir überglücklich, sie bei uns haben zu dürfen.

  • Thomas (Freitag, 24. November 2017 07:28)

    Morgen ist es soweit. Weihnachten kann nicht schöner sein:-)

  • Brigitta Mies (Dienstag, 07. November 2017 19:17)

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Aus dir spricht Liebe und Sachverstand .Das kann man einem so wunderbaren Hund wie einem Border Collie nur wünschen.

  • Angelika Schmitt (Freitag, 25. August 2017 22:22)

    Liebe Sandra,
    also die Hundegalerie beim Welpentreffen ist wunderschön!!! Also deine Hunde sind einfach traumhaft! Wenn ich Ninja nicht hätte, hätte ich wohl auch einen Border von dir!
    LG Angelika

  • Felix Alexander (Donnerstag, 06. April 2017 18:30)

    Sehr gelungene und informative Seiten.
    Sind denn schon alle Welpen vergeben ?
    Herzliche Grüße

  • Tom Jens (Dienstag, 04. April 2017 14:02)

    Echt hilfreiche Informationen hier, man sieht, dass ihr euch bemüht.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Maria (Montag, 03. April 2017 08:32)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • can (Samstag, 25. Februar 2017 16:02)

    Hey, echt coole Beiträge!! Da ich selber ein Hundebesitzer
    von 2 Hunden bin, schaue ich mal immer wieder wenn ich
    Zeit habe hier rein und finde echt coole Beiträge
    Weiter so

  • Manfred Thiel (Donnerstag, 15. Dezember 2016 20:07)

    Hallo Ihr Beiden.
    Habe Eure Seiten gesehen, topp und sehr aussagefähig. Werde Anfang 2017 nochmal auf Euch zurückkommen, da wir ab März die Anschaffung eines Bordercollies beabsichtigen. Wir mussten vor 2 Monaten unseren tollen Berner Sennenhund einschläfern lassen nach 10 Jahren.

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 20:35)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Jeub Kristina (Montag, 13. Juni 2016 14:13)

    HalloHallo.wurde über facebook aufmerksam auf euch und wollte nach langem stöbern, auf der seiteseite,nicht einfach wieder so gehen.. Super Seite.mega klasse hunde.. Wir speichern euch :)

  • Milena (Freitag, 12. Februar 2016 12:45)

    Wir wollten euch nur einen Pfotenabdruck und viele Grüße hinterlassen.:-) Alles Liebe und Gute für den ersten Wurf in diesem Jahr! Wir drücken die Daumen! Liebe Grüße Milena und die Amazing Pride's
    Border Collies

  • Sara (Donnerstag, 28. Januar 2016 22:42)

    super schöne Seite habt ihr ich freue mich schon drauf eure Zucht weiter zuverfolgen
    LG Sara mit lennox

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 01:07)

    Schoene Seite ;)

  • piksele online (Donnerstag, 03. September 2015 06:05)

    Great web website! It looks very good! Sustain the good work! piksele online

  • ripoffreport.com (Donnerstag, 18. Juni 2015 02:35)

    thank so much for your web site it assists a great deal.

  • Anja Schneider (Samstag, 18. April 2015 20:56)

    Hallo Sandra,
    eine tolle, informative Homepage hast du da gebastelt.
    Viele Grüße Anja und die Cleverline Bande

  • Anja Eisfeld (Samstag, 03. Januar 2015 11:33)

    Tolle Seite!! :-) tolle Hunde <3
    LG Anja mit den Border Mädels KIWI und KAYA :-)

  • Daniela Radon (Dienstag, 20. Mai 2014 14:55)

    Hi ihr lieben. ....musste mal wieder rein schnuppern. ...schöne Bilder. ...hatte länger nicht mehr reingeschaut. .....aber du aktualisierst ja oft ......find ich gut....niedliches Mädchen mit
    joyce
    ;-)

  • Kerstin Dobert (Sonntag, 16. März 2014 14:55)

    Hallo Sandra,
    wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen ;-) Tolle Seite hast Du da und ich wünsche Dir alles Gute für Deine Träume!! LG Kerstin

  • Torsten (Donnerstag, 20. Februar 2014 20:25)

    Das ist ja mal eine super informative Homepage, gepaart mit schönen Fotos und sympathisch geschriebenen Texten. Werde sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein! :)

  • Ute (Donnerstag, 12. Dezember 2013 06:45)

    Ich freue mich mit Euch über die kleine Grace. Liebe Grüße aus Nastätten,
    Ute mit Lisa

  • Carolin (Dienstag, 27. August 2013 12:49)

    Hi!

    Ich habe mir mal eure Homepage angeschaut und wollte nicht ohne einen lieben Pfotenabdruck wieder gehen;). Eine hübsche Seite habt ihr da und deine Maybe find ich sowieso ganz toll. Viel Spaß
    weiterhin mit den Hundis!

    Ganz liebe Grüße
    Carolin mit Duke

  • Bianca (Samstag, 11. Mai 2013 06:21)

    Ich wollte euch noch mal herzlich Gratulieren zu eurem schönen Erfolg in Dortmund :-)
    Habt ihr super gemacht!!
    LG Bianca

  • Bianca (Montag, 11. März 2013 11:20)

    Huhu,
    ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu eurem Showdebüt in Offenburg!
    Habt ihr wirklich klasse gemacht :-)
    Bis bald!
    LG Bianca & Marcus mit den Vierbeinern

  • Dani & Cube (Freitag, 01. März 2013 10:05)

    Nachdem wir jetzt ausgiebig gestörbert haben ist es an der Zeit einen gaaanz lieben Pfotenabdruck hier zu lassen :) Tolles Rudel und tolle Homepage - wir kommen sicher mal wieder auf einen Besuch
    vorbei!

    Viele liebe Grüße... vor allem von Cube an seine Jugendliebe Joyce :)

  • ineke neve (Dienstag, 29. Januar 2013 19:38)

    shunes website ich habe jake ihre bruder die solo grusse ineke

  • Gabi Löhr (Samstag, 19. Januar 2013 19:34)

    Hallo Sandra :-) wirklich eine tolle Hompage. Hier zu stöbern macht echt Spaß! Sehr informative Seiten für alle Hundebesitzer und die die es werden wollen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg
    mit deinen Hunden. Lieben Gruß,Gabi mit Balou

  • Leonie (Mittwoch, 19. Dezember 2012 19:30)

    Hallo :)
    Vielen Dank für dein lieben Eintrag in unserem GB!
    Habs nun endlich geschafft, auf einen Gegenbesuch vorbei zu kommen :)
    Wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinen süßen Bordernasen!
    Liebe Grüße,
    Leonie mit Bonnie und Lane

  • Julia (Donnerstag, 22. November 2012 11:49)

    Hallo Sandra, jetzt hab ich es auch mal geschafft euch ins Gästebuch zu schreiben.Eine wirklich sehr schöne HP hast du gemacht. Hab mich total gefreut, dass ich Joyce und dich, aber auch die kleine
    süße Maybe mal wiedergesehen habe. Ich hoffe wir schaffen es mal zusammen spazieren zu gehen. Liebe Grüße Julia und Nayla

  • Ulla (Sonntag, 11. November 2012 20:00)

    Herzlichen Glückwunsch zur Züchterprüfung. War ein nettes WE mit Euch, wir hoffen auf ein Wiedersehen!
    LG Ulla mit Arwen

  • Teresa mit Amy und May (Montag, 05. November 2012 16:26)

    Huhu,
    dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Prüfung :) - war wirklich klasse des WE ;)
    lg

  • Bianca (Sonntag, 04. November 2012 19:30)

    Hallo Sandra,
    ganz liebe und herzliche Glückwünsche zur bestanden Züchterprüfung!!!
    Ich freu mich :-)

    LG Bianca

  • Birgit (Samstag, 13. Oktober 2012 12:25)

    Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Super:-)

    LG Birgit

  • Bianca (Samstag, 13. Oktober 2012 03:34)

    Hallo ihr :-)
    nochmals herzlichen Glückwunsch an Dich und Maybe zum Erfolg in Dortmund!! Ihr ward toll :-)
    LG Bianca

  • daniela radon (Donnerstag, 11. Oktober 2012 16:09)

    Hab mal wieder deine schöne Seite besucht, und da dachte ich, ich lass mal liebe Grüße da:-*

  • Birgit (Mittwoch, 03. Oktober 2012 17:54)

    Hallo Sandra,
    einen lieben Gruß aus Asbach möchte ich dir heute senden.
    Eine sehr schöne HP hast du da gestaltet mit tollen Hunden.Weiterhin viel Spass mit deinen Wuffis!

    LG die Entlis vom Wiedtal

  • Vivi (Dienstag, 02. Oktober 2012 11:12)

    Vielen Dank für den lieben Eintrag, da muss ich doch direkt einen Gegenbesuch starten :) Hübsche Homepage und tolle Hunde! Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Ihnen.

    Liebe Grüße,
    Vivi

  • Matthias (Sonntag, 30. September 2012 21:45)

    Na da muss ich doch glatt mal auf Gegenbesuch kommen :-) Im Zeitalter von Facebook verkümmern die Gästebücher ja immer mehr und so freut es uns um so mehr, wenn hier und da doch mal jemand einen
    Pfotenabdruck hinterlässt :-). Liebe Grüße von den Traumpfoten

  • Ina und die Mädels (Samstag, 29. September 2012 09:32)

    Hallo Ihr,
    willkommen im WWW! Schöne Seite. Joyce und Maybe durfte ich schon als Welpen knuddeln. Schön, dass ich sie jetzt ab und zu "besuchen".
    Liebe Grüße
    Ina und die Mädels

  • Claudia Schneider (Freitag, 28. September 2012 22:05)

    Hallo. Liebe Sandra
    Eine schöne Homepage hast du da.
    Und ganz süße Hunde und die Ponys.....
    Liebe Grüße
    Claudia

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.