Am 12.05.2024 wurden 2 Rüden in slate-white sowie 2 Hündinnen in lilac-white geboren

 

Es suchen noch Welpen ein liebevolles Zuhause

 

 

 

Unser nächster Wurf ist für Frühjahr geplant 

Die Eltern werden

Jesslyn - Delightful Diamonds Deep In My Heart

                                     &

Deutscher Champion Club & VDH sowie Deutscher Jgd. Champion Club

Mojito - Rosegarden Cranberry Mojito

 

Beide zeichnen sich durch hervorragende Gesundheitsergebnisse und ein sehr ausgeglichenes Wesen mit sehr gutem will to please aus.

 

HD: A

ED: 0/0

OCD: frei 

Jesslyn ist komplett DNA frei von allem und Mojito ist frei bis auf RS Trägerschaft. 

Beide sind klinisch frei von erblichen Augenkrankheiten und haben ein vollzahniges Scherengebiss.

 

Wenn alles nach Plan läuft kommen die Welpen Mitte Mai auf die Welt und sind Mitte Juli mit vollendeter 8. Woche abgabebereit

Erwartet werden Welpen in black-white, slate-white, lilac-white sowie chocolate-white. Es könnte also bunt werden

Wenn Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung besteht, bitte ich jetzt schon um Konatktaufnahme.

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Mojito's Besitzerin Susanne Angenendt für das Vertrauen in unsere Zucht und das wir Mojito für Jesslyn einsetzen dürfen <3

 

Jesslyn
Jesslyn
Mojito
Mojito
Mojito
Mojito

Ahnentafel der beiden

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.