Am 18.05.2019 kam unser E-Wurf auf die Welt

4 Hündinnen und 2 Rüden

 

 

Xtravaganza from Carolyn's Home            Everybody's Darling vom Windecker Land

 

HD: A2      ED:0/0                                  HD:A2

CEA / CL / TNS: DNA frei                      CEA / CL / TNS: DNA frei

Glaukom: DNA frei                                 Glaukom: DNA frei

frei von erbl. Augenkrankheiten             frei von erbl. Augenkrankheiten

inkl. Gonioskopie (Glaukom frei)            inkl. Gonioskopie (Glaukom frei)

vollständiges Scherengebiss                  vollständiges Scherengebiss

MDR: (+/+)                                              MDR: (+/+)

 

Die Partnerwahl für Gem's kommenden Wurf fiel relativ schnell auf den charmanten und bildhübschen Schokorüden "Leroy"

Leroy und Frauchen Eva kennen wir schon länger von einigen Shows wo ich ihn schon ausgiebig live erleben konnte da wir immer die Showtage zusammen verbrachten.

Er gefiel mir von Anfang an sehr und bringt all das mit was ich von einem Rüden erwarte.

Ein schönes Gebäude und exzellente Gesundheitsergebnisse gepaart mit einem unwahrscheinlich lieben und ausgeglichenem Wesen. Leroy bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er begegnet jeder neuen Situation gelassen entgegen.

Er ist ausgebildet im Mantrailing wo er seine Sache auch sehr gut macht.

Ich erhoffe mir aus der Verpaarung mit Leroy auf jeden Fall Welpen mit einem guten Knochenbau, die ein sehr ausgeglichenes und unkompliziertes Wesen haben mit einem schönen Arbeitswillen, die für unterschiedliche Sportarten und Beschäftigungen sowie Shows zu begeistern sind.

Linienmäßig geht dieser Wurf auf die Neuseeländischen Linien Clan-Abby zurück, worauf ich mich schon so sehr freue.

In diesem Wurf erwarten wir neben black-white auch chocolate-white Welpen.

Somit geht hoffentlich mein Traum von Schoko Welpen in Erfüllung <3

 

Ein großes großes Dankeschön an Leroy's Besitzerinnen Nicola Vorländer & Eva Klement für euer Vertrauen in unsere Zucht und das ihr mir zu meinem schon so lang ersehnten Schoko Wurf verhelft <3 

 

Die Welpen bekommen alle Papiere vom Club für Britische Hütehunde der dem VDH / FCI angehört und werden alle geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und augenuntersucht ( von einem DOK Tierarzt) nach Vollendung der 8. Woche ihren neuen Menschen übergeben.

 

Wenn Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung besteht, freue ich mich über Kontaktaufnahme 

Leroy & Gem

Pedigree der beiden

Einige Bilder von Leroy

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.