Delightful Diamonds Believe In Dreams "Flash"

 

 

VDH/ZBrH BOC: 20797

 

*20.02.2017 

Uhrzeit: 21:05 Uhr / Geburtsgewicht 410 Gramm

 

Frei von allen erblichen Augenkrankheiten mit 8 Wochen (20.04.2017)

 

 

 

CEA DNA: frei

IGS DNA:  frei

MH  DNA:  frei

NCL DNA: frei

TNS DNA: Carrier

MDR 1-Test : frei (+/+)

Raine Syndrom: frei

Glaukom DNA: n/n frei

 

Röntgenergebnisse:

 

HD: A2

ED: 0/0

 

Flash stammt aus unserem B-Wurf und hat sich zu einem tollen Rüden mit umwerfendem Charakter und will to please entwickelt. 

Er lebt bei Melanie und noch 2 Tibet Terriern zusammen und wird im Agility ausgebildet und Melanie trickst auch sehr viel mit ihm.

Er ist schnell für alles zu begeistern mit einem schönen Arbeitseifer.

Genauso verhält er sich drinnen aber sehr ruhig und ist in keinster Weise überdreht. 

Melanie geht nicht sehr oft auf Shows mit ihm, aber bei denen sie war wurde er immer platziert und war unter den 1. 3 Rüden

Er ist korrekt aufgebaut vom Gebäude und hat eine schöne Fellstruktur.

Flash stammt von Neuseeländischen Australischen Linien ab.

Vom Wesen her ist er einfach nur ein richtiger Schmusebär und Ärger geht er immer aus dem Weg. Zu jedem freundlich und absolut lieb.

Bei Interesse an Flash und weiteren Fragen bitte Kontakt über uns

 

 

Stammbaum von Flash

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.