Happy Birthday Mio                                                                     08.03.2020

Am 03. März hatte unser Italiener "Mio" Geburtstag und wurde 1 Jahr alt.

Wo ist die Zeit nur geblieben, gerade war er doch noch so ein süßes kleines Fellknäul und mittlerweile ist er ein stattlicher wunderschöner Kerl geworden.

Ich verliebe mich jeden Tag mehr in ihn und er übertrifft bei weitem meine Erwartungen und Hoffnungen.

Nächste Woche fahren wir ja mit den Welpen nach Aachen zum DOK Tierarzt und da nehme ich Mio gleich mit zur Röntgenuntersuchung und Augenuntersuchung. Ich bin schon mega aufgeregt deswegen und hoffe so sehr das alles gut aussieht.

Ein paar gedrückte Daumen sind bestimmt hilfreich <3 <3

 

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.