Happy Birthday dem E-Wurf <3                                           18.05.2020 

Heute vor einem Jahr wurde unser E-Wurf geboren <3

Meine Güte wie schnell das Jahr vorüber ging. Alle 6 haben sich toll entwickelt und bereiten ihren Menschen viel Freude im Leben.

Ich wünsche euch alles alles liebe und extra Leckereien und Kuscheleinheiten heute <3 <3 <3 <3 <3 <3 

 

 

 

 

 

Die G's wachsen und gedeihen                                                 26.04.2020

Mittlerweile sind meine G's schon 14 Wochen alt und wachsen einfach unheimlich schnell.

Ich höre durchweg nur positives und alle sind begeistert von den Diamanten.

Mir fehlen meine Welpen natürlich sehr und umso glücklicher war ich als ich heute die kleine "Grace" Delightful Diamonds Graceful Kiss wiedergesehen habe. So eine sanfte und liebe Hündin vor allem für das Alter. 

Ich wollte sie sofort einpacken und wieder mitnehmen :-D <3 

Avy die Mama hatte ich auch mit, aber so richtig interessierte sie sich nicht für ihre Tochter :-D 

Auf jedenfall bin ich so glücklich mit diesem Wurf <3 

Ganz tolle Hunde  :-)

 

 

 

 

 

 

Gesundheitsergebnisse                                                               03.04.2020

Mio's Gesundheitsergebnisse sind endlich eingetroffen und ich könnte glücklicher nicht sein darüber.

HD: A
ED: 0/0
OCD: frei

Er ist frei von erblichen Augenkrankheiten inkl. Glaukom

Seine DNA Ergebnisse:

CEA: frei
NCL: frei
TNS: frei
IGS: frei
SN : frei
GG: frei
Raine Syndrome: frei
MDR 1: +/+

DNA Profil

vollständiges Scherengebiss

Einfach alles perfekt bei ihm und nun fehlt nur noch die Ankörung und dann ist er für die Zucht freigegeben und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

 

 

 

 

Happy Birthday Mio                                                                     08.03.2020

Am 03. März hatte unser Italiener "Mio" Geburtstag und wurde 1 Jahr alt.

Wo ist die Zeit nur geblieben, gerade war er doch noch so ein süßes kleines Fellknäul und mittlerweile ist er ein stattlicher wunderschöner Kerl geworden.

Ich verliebe mich jeden Tag mehr in ihn und er übertrifft bei weitem meine Erwartungen und Hoffnungen.

Nächste Woche fahren wir ja mit den Welpen nach Aachen zum DOK Tierarzt und da nehme ich Mio gleich mit zur Röntgenuntersuchung und Augenuntersuchung. Ich bin schon mega aufgeregt deswegen und hoffe so sehr das alles gut aussieht.

Ein paar gedrückte Daumen sind bestimmt hilfreich <3 <3

 

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.