Sherry My Diamond of Pacific Spirit "Mon Cheri"

                                                LOF: 50193

13 Monate

Eltern: Noble Love Story of Pacific Spirit

             &

             Madonna Freedom Label of Pacific Spirit

 

 

 

 

When dreams come true............

Schon so lange war der Wunsch nach einer chocolate Hündin da und nun hat er sich endlich erfüllt mit dieser zauberhaften Hündin aus Frankreich aus dem Kennel "of Pacific Spirit

Ich kann Emma Dupont gar nicht genug Danken für diesen Schokokeks die viele schöne Linien in sich vereint in ihrem Stammbaum.

Kaum hier angekommen aus Frankreich war sie direkt schon daheim.

Auch die Fahrt hat sie problemlos gemeistert und insgesamt ist sie eine sehr aufgeschlossene und selbstbewusste Hündin die einfach nur immer ein "Lächeln" in ihrem bezaubernden Gesichtchen hat.

Sie bereitet uns sehr viel Freude und ich fange schon an sie im Rally Obedience auszubilden.

Und natürlich werden wir auch die ein oder andere Ausstellung mit ihr besuchen.

Ich bin gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft <3 <3 <3 

 

 

 

Gesundheitsergebnisse: 

 

HD: B

ED: 0/0

 

klinisch frei von allen erblichen Augenkrankheiten inkl. Glaukom

 

DNA getestet und frei von:

CEA, MDR (+/+), TNS, NCL, DM, RS, IGS, SN

 

DNA Profil vorhanden

 

 

 

18 Monate
13 Monate
7 Monate
6 Monate
5 einhalb Monate
Mon Cheri mit Avy

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.