Shila                             R.I.P we will never forget you <3

Shila gehört nun schon über 15 Jahre, also seit 2000 zu meinem Leben.

Damals arbeitete ich in einer Tierklinik in Stuttgart und die Vorbesitzer hatten sie einfach als sie 6 Monate war mit einem sehr komplizierten Beinbruch der mehrere Male operiert werden musste zurückgelassen.

Wochenlang war sie in der Klinik und ich versorgte sie täglich und als mein Chef mir eines Tages sagte sie müsse dann ins Tierheim, konnte ich es einfach nicht zulassen, denn ich hatte sie schon sehr in mein Herz geschlossen.

Ich durfte sie mit nach Hause nehmen und so kam ich zu Shila.

Ich wusste von ihrer Vorgeschichte nicht viel, nur dass sie ein Border-Collie Mischling ist (wobei bestimmt auch etwas Schnauzerartiges beteiligt war, ich finde sie sieht eher wie ein zu klein geratener Irischer Wolfshund aus) und sie aus Italien kommt.

Shila ist eine sehr charakterstarke, verschmuste und menschenbezogene Hündin mit einem ausgeprägten Wachinstinkt.

Sportlich konnte ich nicht allzuviel mit ihr machen, aber Spaziergänge und Suchspiele wo ihre Nase zum Einsatz kommt machen sie absolut glücklich.

Mit dem Alter lässt sie es sowieso was ruhiger angehn und ihre grösste Leidenschaft ist es sich auf die Wiese zu legen und stundenlang in die Ferne zu schauen.  

 

 

Shila ist mit 15 Jahren am 30.11.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen :(

 

Run free my beautiful Angel <3 <3

 

Mein halbes Leben begleitest Du mich schon und ich kann mr ein Leben ohne Dich gar nicht vorstellen, aber Dein letzter tiefer Blick kurz vor Deinem letzten Atemzug, zeigte mir, dass wir nicht mehr für Dich tun können als Dich für immer gehen zu lassen. Meinen Schmerz kann ich nicht in Worte fassen und ich hoffe Du kommst gut über die Regenbogenbrücke.

Meine geliebte Shila..... irgendwann sehn wir uns wieder.

We love you forever <3 <3

 

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.