New Dream's Border Well Done "Mio"

                                  LO1982042

8 Monate

Eltern: Borderbay Gas

                 & 

            Border Dream's Hall of Fame

 

*03.03.2019

 

                                   Gesundheitsergebnisse:

 

CEA DNA: N/N (frei/clear)

NCL DNA: N/N (frei/clear)

TNS DNA: N/N (frei/clear)

IGS DNA:  N/N (frei/clear)

Glaukom (GG) DNA: N/N (frei/clear)

Raine Syndrom DNA: N/N (frei/clear)

SN DNA: N/N (frei/clear)

MDR 1 DNA: N/N (+/+) (frei/clear)

 

DNA Profil vorhanden

 

Er ist kein Farbträger

 

 

Der Wunsch nach einem eigenen Rüden besteht schon einige Jahre und umso glücklicher bin ich das ich ihn mir jetzt erfüllen konnte.

Ich habe sehr lange gesucht und recherchiert und einige Züchter im Auge gehabt. Im Laufe der Jahre entwickelt wohl jeder Züchter seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben und das ist auch auch gut so. 

Mio's Züchterin Martina Pagnin durfte ich vor einigen Jahren auf der World Dog Show in Mailand schon kennenlernen und mit einer Freundin die auch einen Hund aus ihrer Zucht hat haben wir dann auch 2 Tage bei ihr verbracht. Dadurch konnte ich mir natürlich schon ein Bild ihrer Hunde machen und verliebte mich sofort. Auch Mio's Mutter "Clio" konnte ich live erleben und sie entspricht genau dem Typ den ich liebe.

Tja so nahm das Schicksal seinen Lauf und nun lebt also ein Sohn von ihr bei uns <3

Ich bin überglücklich und er ist wirklich ein sehr unkomplizierter und liebenswürdiger Hund.

Sofort fügte er sich ins Rudel ein und es ist so als ob er schon immer dazu gehören würde.

Jetzt genießen wir erstmal die Welpenzeit und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit diesem süßen Knopf :-) <3 <3

Thank you so much Martina for this lovely sweetheart 

We will take good care of him <3

 

 

8 Monate
8 Monate
8 Monate
8 Monate
8 Monate
6 einhalb Monate
6 einhalb Monate
6 Monate
6 Monate
6 Monate
6 Monate
6 Monate
6 Monate
Mio unser kleiner Fischotter
5 Monate
4 Monate
4 Monate
knapp 4 Monate
knapp 4 Monate
knapp 4 Monate
knapp 4 Monate

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.