Delightful Diamonds Kahlua Iced Coffee "Giotto"

                                               BOC: 26765 

19 Monate

Eltern:

 

It's All Mine Joker "Joker"

x

Delightful Diamonds Deep in My Heart "Jesslyn"

 

 

*31.01.2022

Rüde in chocolate-white

Geburtsgewicht: 410 Gramm

Uhrzeit: 04:30 

 

 

 

 

Schon bei der Wurfplanung war mir klar, dass ein Rüde in chocolate bleiben wird sollte ein Schoko Rüde dabei sein. Und was soll ich sagen.....

 

Ich hatte großes Glück, denn es wurden sogar 3 Rüden in chocolate geboren und so war die Auswahl groß.

Ich wartete die Entwicklung der 3 Buben ab und mit der 7. Woche fiel dann die Entscheidung auf diesen entzückenden Buben.

Er bringt alles mit was ich mir wünsche. Er war von Anfang an der chilligste und entspannteste Welpe aus dem Wurf und ihn konnte einfach nichts aus der Ruhe bringen (das ist nach wie vor so :-D)

Außerdem ist er sehr lernwillig und war von Anfang an mein Schatten.

Eigentlich konnte ich gar nicht anders als ihn zu behalten <3

Vom Gebäude her ist er sehr vielversprechend und ich bin auf seine Entwicklung sehr gespannt.

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Röntgenergebnisse:

 

HD: A

ED: 0/0

OCD: frei

LÜW: frei

 

vollständiges Scherengebiss

 

Frei von allen erblichen Augenkrankheiten inkl. Glaukom (27.04.2023)

 

DNA komplett frei von allem inkl. DNA Profil

 

Giotto steht geeigneten Hündinnen aus einer VDH / FCI Zucht zur Verfügung

 

 

2 Jahre
19 Monate
19 Monate
18 Monate
15 Monate
15 Monate
12 Monate
10 Monate
10 Monate
7 Monate
Giotto mit seinem Papa Joker <3
6 Monate
4 Monate
13 Wochen
10 Wochen
7 einhalb Wochen
7 Wochen
5 Wochen
2 Wochen
1 Woche
1 Woche
1. Tag
1. Tag

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.