Delightful Diamonds Deep In My Heart "Jesslyn"

                    VDH / ZBrH BOC: 22033

12 Monate

 

* 05.04.2018

Uhrzeit: 10:40 Uhr

Geburtsgewicht: 320 Gramm

 

CEA - CL - TNS - MDR - Glaukom - Raine Syndrom

genetisch frei durch die Eltern

 

Frei von allen erblichen Augenkrankheiten am 29.05.2018

 

Frei von allen Augenkrankheiten inkl. Glaukom am 17.07.2019

 

 

                             Röntgenergebnisse:

 

                                     HD: A1

                                     ED: 0/0

                                     OCD: Frei

 

 

Jesslyn wird bei uns bleiben und unser Rudel verstärken <3

Ich bin schon soo sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt und freue mich sehr auf die kleine blaue Schlumpfine <3 

 

Jesslyn, unser Ruhepol im Rudel.

Wenn sie schläft könnte ein Baum neben ihr umfallen und es würde sie nicht stören :-D

Sie ist vom Grundwesen sehr ausgeglichen und eine eher ruhige Hündin.

Ich kann sie überall hin mitnehmen und ich bemerke sie nicht, denn sie ist absolut unkompliziert und passt sich jeder neuen Situation direkt an.

Eine kleine Schmusekatze die ihre Streicheleinheiten schon immer einfordert, aber nie aufdringlich ist.

Sie liebt die Unterordnung und hat ein sehr schönes will to please. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten, denn sie ist immer konzentriert wenn wir arbeiten. Absolut ein kleiner blauer Traum <3

 

 

 

2 Jahre
12 Monate
12 Monate
10 Monate
9 Monate
7 einhalb Monate
5 Monate
17 Wochen
17 Wochen
13 Wochen
12 Wochen
12 Wochen
10 Wochen
10 Wochen
9 einhalb Wochen
9 Wochen
9 Wochen
9 Wochen
8 Wochen
7,5 Wochen
6 einhalb Wochen
5 einhalb Wochen
5 einhalb Wochen
5 Wochen
5 Wochen
fast 4 Wochen
fast 4 Wochen
2,5 Wochen
2,5 Wochen
2,5 Wochen
2 Wochen
2 Wochen
5 Tage alt
Der 1. Tag <3
Der 1. Tag
Neugeboren
Neugeboren
Neugeboren

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns  und unsere Tiere vor.